Jägerschmid geht online

Hallo Jagdfreunde!

 

Es ist soweit! Jägerschmid geht mit seiner neuen Seite online und wir haben uns auch in der Zukunft noch viel vorgenommen. Neue Produkte, tolle Innovationen für die jagdliche Praxis sowie weitere Web-Funktionalitäten werden bald folgen.

 

Wir freuen uns auf Eure Kommentare.

 

Mit allerbestem Waidmannsheil

 

Ihr/Euer

 

Frank Nölle

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ralf (Samstag, 13 Februar 2016 18:25)

    Hallo Frank,

    tolle neue Seite. Ich wünsche viel Erfolg und freue mich schon auf Deine neuen Produkt-Ideen...

    Ralf

  • #2

    Benedikt (Samstag, 13 Februar 2016 21:00)

    Alles Gute Frank. Jägerschmid macht jetzt richtig Spaß.

  • #3

    Johannes Gerst (Dienstag, 30 Januar 2018 20:07)

    Hallo,
    der Wildschlepphaken ist hat mir schon häufig gute Dienste geleistet. Ich möchte ihn gegen keine andere Bergehilfe tauschen. Vielen Dank für den unkomplizierten Ersatz des verlorenen Riemens heute auf der Jagd und Hund!
    MfG
    Johannes Gerst

  • #4

    Ulrich Schauff (Dienstag, 13 November 2018 18:39)

    Auch ich habe den Wildschlepphaken seit vielen Jahren im Gebrauch. Ich möchte ihn nicht mehr missen, weder den Haken noch die Aufbrechsäge. Ein wirklich gut durchdachtes und qualitativ hochwertiges Produkt für die tägliche Praxis.